Willkommen im Trifolium



Liebe Mitglieder,

mein Name ist Thomas und ich betreue Trifolium als Programmierer und Markenentwickler. Die AG-THP hat uns bereits einige Jahre einen Ort geboten, in dem wir in einem geschlossenen Kreis miteinander sprechen, weinen und lachen konnten, Wir haben viele tolle Persönlichkeiten kennenlernen dürfen, neue Freundschaften geschlossen und viele Herausforderungen zusammen gemeistert.

Die Jahre zogen ins Land und wir bemerkten, dass die AG-THP und ihre Mitglieder sich weiter entwickelt haben. Um diese Entwicklung nicht zu bremsen, wurde die Entscheidung getroffen, der Marke und Community ein Gesicht zu geben, welches genau diese Entwicklungen repräsentieren kann.

So wurde Trifolium geboren. Das Auftreten der Marke soll all' die wunderbaren Dinge widerspiegeln, aus der diese Community besteht und auch weiterhin bestehen soll. Hierbei ist die Repräsentation des geschlossenen Kreises ein zentraler Punkt. Denn dieser bietet Fachleuten wie Dir den Schutz, die Intimität und gleichzeitig die Freiheit, Dich mit Fachleuten aus Deinem Bereich auszutauschen und voneinander zu lernen.

Auch aus technischer Sicht haben wir bereits viel in die Entwicklung Trifoliums gesteckt, damit auch diese eine moderne und fortschrittliche Art bietet, die Inhalte Trifoliums zu erfahren.

Die Basen dieser einzelnen Themen sind komplex und ich möchte euch diese strukturiert und voller interessanter Details näher bringen. Hierzu werde ich einzelne Themen veröffentlichen, in denen ihr erfahren werdet, was es mit allen kommenden Entwicklungen auf sich hat und was unsere Entscheidungsgrundlagen für diese waren.

Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Teilnahme an allem Neuen was kommt und allem Aktuellen was bleibt.

Bis bald
Dein Trifolium Team