Partner der Gesundheit

Partner der Gesundheit

Gesund werden und bleiben für Zwei- und Vierbeiner

Trifolium - weil wir gemeinsam einfach besser sind!

Trifolium wie auch unsere Seite „Partner der Gesundheit“ beschäftigen sich mit dem Thema „gesundwerden und bleiben“ für Mensch und Tier.

Auf unserer Partner-Seite habt ihr die Möglichkeit, euch mit eurem Business und euren Online-Angeboten einer breiten Masse von InteressentInnen zu präsentieren. Durch die Netzwerk-Verbindungen entstehen dabei eine deutlich erhöhte Reichweite und eine Sichtbarkeit online, die jeder einzelne so nicht erreichen könnte.

Bei uns gibt es die Möglichkeit sowohl schon bestehende Online-Angebote von anderen Partnern über Affiliate-Links zu verkaufen, als auch eigene Angebote (Online-Kurse, Coachings, E-books oder ähnliches) anzubieten. Dadurch ergeben sich verschiedene Möglichkeiten der Einkommensgenerierung.

Für unser Therapeuten Team Online bieten wir 2 Mal im Monat einen Partner-Zoomcall an, in denen Themen wie Erstellung eines Online Kurses, Mindset-Arbeit sowie technische und didaktische Unterstützung besprochen werden. Bei Bedarf bieten wir auch Einzel-Coachings für die Mitglieder an.

Jacqueline Glätsch-Hoffmann und Christiane Vennewald
Heilprakter:innen