Tierheilpraxis Petra Stein

Tierheilpraxis Petra Stein

„Es gibt 1000 Krankheiten aber nur eine Gesundheit“ (Paracelsus)

Petra Stein Tierheilpraxis für Hunde und Katzen seit 1987 Tierheilpraktikerin und Tier-Mykotherapeutin in München

2005 habe ich mit meiner Kollegin Maria Mengwasser die Ag-THP (2005-2020) aus der Taufe gehoben. Seit dem bin ich Teil des heutigen Trifolium-Fachkreises, der nun den erweiterten Therapeutenkreis für Tier und Mensch umfasst. Es ist das einzige Forum in dem ich präsent bin, da hier qualitativer und kollegialer Austausch von Gleichgesinnten stattfindet. Gemeinsam erörtern wir auch manche schwierige therapeutische Situation und helfen uns gegenseitig. Kein Therapeut kann alle Möglichkeiten der Naturheilkunde abdecken, jeder ist ein Spezialist auf seinen Gebieten, und somit können wir uns hier hervorragend ergänzen. Ich bin seit 1987 Tierheilpraktikerin und leite seit 2007 das TierNaturLabor, das für THP-Kollegen und –Kolleginnen Resonanzanalysen erstellt. Für Tierhalter biete ich über diese Diagnostik hinaus therapeutisch u.a. Homöopathie, Zytoplasmatische Therapie, Mykotherapie, Bach-Blüten-Therapie und Horvi-Therapie an.